Samstag, 16. Januar 2010

New Yarns - Neue Wolle

I'm not able to leave Beate's store without new yarn in my hands :-)
Yesterday I bought Riana Color in mint for my new project - not that my other projects are already finished. Yes, I know: it is exceptionally not purple.

Ich bin nicht fähig, Beates Geschäft ohne neue Wolle in meinen Händen zu verlassen :-)
Gestern habe ich mir die Riana Color in türkis für mein neues Projekt gekauft - nicht dass alle meine anderen Projekte schon fertig wären. Ja, ich weiss: es ist ausnahmsweise mal nicht nettifarben...



I am excited to start the Gedifra pattern from of the Moments series. Look at this nice stole with the fitting pullover. Mmmh, I can't await it...

Ich bin schon ganz ungeduldig, das neue Gedifra Muster aus der Moments Serie zu starten. Schaut Euch mal diese wunderschöne Stola mit dem dazu passenden Pullover an. Ich kann es kaum erwarten...



And here is another skein, I bought it to knit a cowl for a friend of mine. Yesterday he saw the cowl I knitted for me on christmas day and ordered immediatley a copy for his girlfriend.

Und hier das nächste Knäuel. Gekauft um einen "Cowl" für einen Freund von mir zu stricken. Gestern sah er meinen Cowl, den ich an Weihnachten gestrickt habe und hat sofort ein Exemplar für seine Freundin bestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen