Samstag, 13. März 2010

Last delay - Letzter Aufschub

Shame on me! I haven't written for days - but I had good reasons. My birthday, our trip to the incredible Wollmeise and my coming holiday took my time the last weeks. By the way I tried to knit a little bit. But only a little bit. I started the bigger version of the red shrug and - for knitting in the egyptian sun - my first lace project. Yesterday I cast on Haruni, for yarn I chose the Zauberball in blackberry.
I will take photos of my latest projects during my trip to egypt and refresh my Ravelry projects and the blog with pictures the following sunday. Promised!

Ich schäme mich. Ich habe seit Tagen nicht geschrieben - aber ich hatte gute Gründe dafür. Meine Geburtstag, unser Trip zur Wollmeise und mein bevorstehender Urlaub haben meine Zeit in den letzten Wochen in Anspruch genommen. Neben bei habe ich aber versucht, ein wenig zu stricken. Ich habe die größere Version meines roten Shrug begonnen und - um in der ägyptischen Sonne zu stricken - mein erstes Laceproject gestartet. Haruni habe ich gestern angeschlagen, aus dem Zauberball in Brombeere.
Während meines Ägyptenaufenthaltes werde ich Fotos meiner letzten Projekte machen und meine Ravelry Projects und den Blog mit neuen Fotos auffrischen. Nächsten Sonntag. Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen